Meine musikalischen Angebote:

 

 

1. HAPPY TOGETHER

 

 

Achim Bürckbüchler, der junggebliebene, frische Singer- Songwriter, der Herzblut und seine akustische Gitarre mitbringt, spielt sich mit den Hits seiner letzten beiden Alben, perfekt ergänzt mit Interpretationen seiner musikalischen Helden der Sixties & Seventies, fassungslos authentisch und mit verwegener Entschlossenheit in die Herzen des Publikums!

(Spieldauer 2-3 Sets, Formation Solo oder Duo)

 

2. OLDIES BUT GOODIES

 

Das Highlight für Ihre persönliche Veranstaltung: die Lieblingssongs aus den 60's & 70`s & more. Evergreens der Folk- Rock Zeit im Wechsel mit stimmungsvollen und mitreißenden Beat Klassikern, gepaart mit charmant witzigem Entertainment! Ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art. 

In einer Zeit, wo viele Musiker ihren Sound künstlich aufpeppen, verzichtet Achim Bürckbüchler bewusst auf solche Unterstützung und spielt die legendären Oldies "ohne Netz und doppelten Boden". Wichtig ist ihm dabei, diese nicht zu imitieren, sondern eigene Versionen zu finden. Eine Veranstaltung von ihm ist nicht wie die andere. "Ich gehe auf das Publikum ein, reagiere mit meiner Musik spontan auf dessen Stimmung, schaffe durch Wortspielereien oder direkte Ansprache eine persönliche Atmosphäre und animiere zum Mitsingen. Wer mich bucht, präsentiert eine abwechslungsreiche Veranstaltung, mit witzigem Entertainment und Songs von soft bis rockig für seine Gäste arrangiert, die bestimmt wiederkommen! (Spieldauer 2-3 Sets, Formation Solo oder Duo).

 

 

Hier Video für weitere Infos:

3. WIR BEATEN MEHR

 

Mit Gitarre und Keyboard & E-Drums sowie harmonierenden Stimmen bietet das Duo "Mr. BACK TWO & Friend" ein mitreißendes Programm, Songs of the 60's, 70's and more. Nur Fußkranke können bei dieser Reise durch die Beat- und Pop Ära ruhig bleiben! 

 

Ausgestattet mit enormer Spielfreude, der Lust an authentischen Interpretationen und einem Charisma, das ansteckend wirkt, bringen die beiden Vollblutmusiker ihr Publikum immer wieder auf Hochtouren. Spontanität, Unbeschwertheit und Spaß der beiden Künstler sorgen sofort für gute Laune. Ihre Musik geht augenblicklich von den Ohren über das Herz in die Beine und nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise, die sie so schnell nicht vergessen werden. 

4.  DEIN WOHNZIMMERKONZERT

Live-Musik für die kleinste Bühne der Welt:

 

Zuhause ist es am schönsten – und noch schöner wird es mit einem Privatkonzert für Dich und Deine Freunde*innen. Festival-Feeling oder gemütlicher Abend Zuhause? Kein Schlangestehen, kein Gedrängel, keine überteuerten Getränke. Nur Du, Deine Freund*innen und tolle Live-Musik! Ein gemeinsames Erlebnis, was euch noch lange in Erinnerung bleibt. 

Ich brauche- Unplugged (dann brauche ich nichts) oder verstärkt (dann mit einer kleinen Verstärkerbox). Spiele komplett Solo mit nur Gitarre und Gesang, 60 bis 90 Min., mein Programm HAPPY TOGETHER oder OLDIES BUT GOODIES. 

 

Übrigens: verschenke ein unvergessliches Erlebnis – ein eigenes Live-Konzert! Gemeinsame Zeit ist das schönste Geschenk, dass man seinen Liebsten machen kann. Egal ob zum Geburtstag, zum Jahrestag oder einfach so als Dankeschön.